EXPORT NACH ISRAEL

+ 491717719922


EXPORT  NACH  ISRAEL
Ich spreche Deutsch und Englisch
Hebräisch kann ich mir übersetzen lassen wenn ich eine Mail von Ihnen bekomme

EXPORT  VON  ALUMINIUM  PLATTEN 2800 X 1220 X 12MM

  Den Export von Aluminium Platten nach Israel führe ich seit 2014 durch.
Dafür bestelle ich eine Rolle Aluminium 6 - 12 Tonnen in 1 mm Stärke und lasse diese dann eloxieren in Grau oder Bronze.
Dieser Prozess dauert ca 5 - 7 Monate .
Wennn ich die Platten bekomme 1,25m x 2,80m werden diese zu einer Firma geschickt die 2 Aluminium Platten mit eine MDF Platte verkleben.
Wenn dieser Prozeß fertig ist werden diese Platten in einen Container gepackt und nach Israel zu meinem Kunden geschickt.
Ich kann folgende Farben liefer :
Gold 20 - Gold 40 - Bronze 30 - Grey NL - Bronze 85 - Zinc Natural
Die mindest Abnahmemenge ist 6 Tonnen Aluminium


 Der Export von Küchen + Einbaugeräte

Die Lieferzeiten haben sich in moment auf  2 - 6 Monate verzögert 01.05.2022
Den Export mache ich, seit ich Kunden aus Isreal auf den Passagen 2008 in Hürth kennen gelernt habe.
4 Wochen später bin ich nach Israel geflogen um mir einen Eindruck von der Firma zu machen die mich besucht hatte.
Von denen habe ich einen Auftrag erhalten und geliefert.
Seit 2008 habe ich das Geschäft mit Israel sehr stark ausgeweitet.
Weil jeder zufriedener Kunde dich sofort weiter empfehlt kommen bis heute ca 700 Kunden zusammen.

 Der Export hat bis heute folgende Ziele: 
ISRAEL - SÜDAFRIKA - SPANIEN - PARAGUAY - LUXEMBURG
Rufen sie an:
+49 171 771 9922
Ich spreche Deutsch und Englisch
Andere Spachen können wir uns übersetzten lassen!
Der Export läuft wie folgt ab:
- Der Kunde fragt Preise für Geräten an. Dann bekomme ich einen Auftrag und er bezahlt die Proforma Invoice.
- Ich bestelle die Ware und veranlasse die Zollpapiere MRN (EURO1) zu erstellen.
- Wenn die Ware eingetroffen ist kann der Kunde die Ware abholen lassen die auf einer Pallette verpackt wird.
- Oder ich Buche den Transport von hier aus mit der Fima DACHSER, die diesen
bis Air Port oder Sea Port in Israel durchgeführt.
- Die Transporte können als Einzeltransport durchgeführ werden per Luftfracht oder per Seefracht
  oder größere Sendungen (Ganze Küchen) können in Container per Seefracht versendet werden

Share by: